- Die Sendezeit
 
 

 

 

Wann kann man Wolf D. Rock hören?

Tja, nichts im Leben gibt es geschenkt - um Wolf D. Rock live hören zu können, muß man leider Samstag früh aufstehen. Oder man hat einen Satellitenreceiver mit Festplatte, so wie ich (Kathrein UFD 552), dann kann man das Programm einfach automatisch aufnehmen lassen und später in Ruhe anhören. :-)

Wolf D. Rock lief alle 2-3 Wochen im Rahmen von "German Caroline" im Wechsel mit den Programmen von Paul Meier und Bobby Smith Samstag früh von 8 bis 10 Uhr früh. Die erste Sendung von Wolf D. Rock lief am 20. Juli 2002. Momentan ist mit Wolf D. Rock erstmal Pause, bis es wieder ein frei empfangbares Signal auf Astra 19,2° gibt - auf 28,5° Ost sind zuwenige Hörer. Zudem fehlt es mir momentan auch an der Zeit für das Hobby und auch hier gab es leider (durch Pit Klein von "Sat & Kabel") unfaire Angriffe, was mir die Sache auch etwas verleidet hat. Das heißt aber nicht, daß es nicht irgendwann weiter geht.

Die Aufzeichnungen bereits gelaufener Wolf D. Rock-Shows bei Radiopiraten.net sind leider zum 1. April 2005 abgeschaltet worden: Die Musikrechte waren für einen deutschen Hoster nicht mehr finanzierbar. Mehr dazu hier und in einem Interview mit Wolf D. Rock bei Radio Z in Nürnberg! Allerdings hat ein amerikanischer Server neben etlichen anderen raren Radiosendungen auch German Caroline und damit einige der Wolf D. Rock-Shows archiviert - und zwar zum Download in HiFi-Qualität!

 
 
 
Start
 Zurück
   Weiter